Archive for Februar, 2013

Sie ist da: die Y-Wing Erweiterung

Gleich auspacken und anschauen. 8) [Foto folgt]

Die erste Erweiterung ist erstanden.

Zwar nicht bei meinem örtlichem Händler, aber der hatte es bis dato gar nicht im Programm.

Y-Wing-Erweiterung

Jetzt muss der Verkäufer das Ding nur noch verschicken 8)

Der A-Wing kommt!

Näheres hier und hier.

Der (neue) Grundstein

wpid-wp-1361013162596

Was ist das hier?

Simple: Eine Fansite.

Langform: Es begann mit Star Wars Pocketmodels von Wizkids. Ein Sammelkartenspiel mit Miniaturenmodellen zu selber bauen. Hier kann man mehr erfahren. Leider hat die Firma dicht gemacht und das Spiel wurde eingestellt.

In 2012 hat nun Fantasy Flight Games ein Spiel auf den Markt gebracht: X-Wing

Das Spiel ist ähnlich, die Modelle fertig und prepainted aber sehr fein gearbeitet. Mehr Infos hier.

Ich werde nun versuchen das Spiel für mich und andere spannender zu machen und alles was ich finde hier zu sammeln. Habt Geduld, more to come soon!