Archive for September, 2014

Asche auf mein Haupt!

Ich habe ja die 5. Welle verpennt. Und dabei sieht die sau cool aus! Also hier ist sie:

SWX23-24-art swx24-box-left SWX23_box_right

Mission Control und eine neue Fraktion.

Es war ja GenCon in den USA und dort hat FFG in seinem Flight Report (unter anderem) folgendes vorgestellt:

  • X-Wing (TM) Mission Control Ein Missionsgenerator mit pdf-Exportfunktion. Und einer X-Wing Sammlungsverwaltung. Und einem Mechanismus, der einem zeigt: „Für diese Mission musst du noch das hier alles kaufen:“ und dann auch gleich ein Link zum Shop… ja… ;)
  • Scum and Villainy – eine dritte Fraktion für X-Wing. Repaints, neue Karten und 3 neue Schiffe… insgesamt… meh… nicht gerade umwerfend. Vor allem die neuen Modelle finde ich wenig spannend. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ;)

Mal schauen, was noch kommt. Es sind ja neue Designer dafür verantwortlich…

Most-Wanted-Backdrop